Weihnachtsbasar

Nach dreijähriger Pause freuen wir uns, unseren traditionellen Weihnachtsbasar der Korbacher Werkstätten wieder auszurichten. Bereits seit Wochen produzieren die Beschäftigen der Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Lebenshilfe-Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. weihnachtliche Geschenkartikel, Deko-Artikel für den Außen- und Innenbereich, Baum- und Zimmerschmuck u.v.m.

Zudem beteiligen sich das Hofgut Rocklinghausen bei Twiste, die Gärtnerei/Floristik der Bio-Garten Flechtdorf Gmbh und die „Buchhaltestelle“ der Werkstatt in Bad Wildungen.

So hat man die Möglichkeit neben vielfältigen Geschenk- und Deko-Artikeln, auch Weihnachtssterne, Adventskränze und –gestecke zu erwerben sowie einen Bücherflohmarkt zu besuchen.

Selbstverständlich gibt es auch allerlei Leckereien. Es gibt einen Grillstand mit Steak und Bratwürstchen in Bio-Qualität, weihnachtliche Backwaren und ein großes Kuchen- und Tortenbüfett.

Der Förderverein Lebenshilfe Waldeck e.V. ist an diesem beliebten Basar in der Adventszeit ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Erlöse aus dem Verkauf kommen den Menschen mit Behinderung zugute.

Musikalisch wird der Basar mit gesungenen Weihnachtsliedern der Kinder aus dem Familienzentrum Korbach begleitet.

Weitere Beiträge

  • Multimediashow „TERRA“ – 10 Gesichter dieser Erde

    Benefiz-Veranstaltung Inner Wheel Club Bad Wildungen-Fritzlar Michael Martin, einer der weltweit renommiertesten Naturfotografen, bereist seit Jahrzehnten alle Kontinente unseres Planeten. Er portraitiert faszinierende Landschaften und ihre Ökosysteme mit exotischer Flora und Fauna, er stellt uns unbekannte Kulturen vor und beobachtet die Folgen des Klimawandels. All das illustriert er live mit atemberaubenden Fotos in seiner Multimediashow.…

    Lesen

  • Osterbasar

    Freut Euch auf den Osterbasar der Werkstatt in Bad Wildungen! Entdeckt eine Fülle von Büchern, handgefertigten Kreativartikeln, Kaffee und köstlichem Kuchen! Unterstützt uns und genießt eine schöne Zeit! Wir freuen uns auf Euch. Wann? 14.03.2024 10-15 Uhr Wo? Lebenshilfe Werkstatt Bad Wildungen (Bahnhofstraße 17)

    Lesen

  • Weihnachtsbasar

    Nach dreijähriger Pause freuen wir uns, unseren traditionellen Weihnachtsbasar der Korbacher Werkstätten wieder auszurichten. Bereits seit Wochen produzieren die Beschäftigen der Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Lebenshilfe-Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. weihnachtliche Geschenkartikel, Deko-Artikel für den Außen- und Innenbereich, Baum- und Zimmerschmuck u.v.m. Zudem beteiligen sich das Hofgut Rocklinghausen bei Twiste, die Gärtnerei/Floristik der Bio-Garten Flechtdorf…

    Lesen